X – Wurf Tagebuch

Traechtigkeitstabelle X Wurf

DatumBauchumf. / Gew.Temperatur
01.April 201850 cm / 14,7 kg
18.April / 15,3 kg
26. Mai - 9 Wo.
18.04. – 23. TT

voller Vorfreude kann ich berichten, dass unsere Lotta Welpen erwartet. Der heutige Ultraschall hat einige kleine Welplinge gezeigt. Ich freue mich riesig 😍💞

 

13. April – 18. Trächtigkeitstag (TT)

Unsere Lotta genießt den Frühling in allen Zügen. Sie ist putzmunter, frißt als ob es morgen nichts mehr gibt und von einer Trächtigkeit ist noch nichts zu spüren. Ich hoffe aber, dass sich dies bald ändern wird. Nächste Woche ist bereits Ultraschall möglich – wir werden sehen, ob wir etwas sehen 😉

06. April

Über eine Woche ist nun schon vergangen, von insgesamt 9 langen  Trächtigkeitswochen. Unserem Lottchen geht es sehr gut, sie sonnt sich viel und genießt die ersten wunderschönen Frühlingstage.

25./27. März 2018

Unsere Lotta wurde hoffentlich erfolgreich von unserem Ziggy gedeckt. Der Ultraschall um den 20. April wird dann Gewissheit geben, ob diese Liebe wieder Früchte trägt 😍💕. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die zu erwartenden Border Babys von unserer Lotta 😉

Welpen von Lotta und Ziggy 2017 (V-Wurf)