Z – Wurf Tagebuch

Traechtigkeitstabelle Z - Wurf

DatumBauchumf. / Gew.
13.01.61 cm / 18,6 kg
06.02./ 27. TT62 cm / 19,2 kg
14.02./ 35. TT65 cm

14. Februar – 35. TT

Unsere Angel hat immer noch nicht den richtigen Appetit, aber die „Erhaltungsdosis“ Futter frißt sie jeden Tag. Sie hatte ja ein bis 2 Pfund zu viel auf den Rippen. Aber ausgelassen und rennen geht immer. Also kein Grund zur Sorge. Auch uns Menschen geht es in dieser Phase der Schwangerschaft nicht so gut.

Das Tagebuch kann bis Ende Februar. /Anfang März nicht geführt werden. Keine Sorge, Angel ist in den besten Händen, nur ich bin für ein paar Tage nicht da ….

10. Februar – 31. TT – Bergfest

Die Hälfte der Trächtigkeit ist bereits geschafft – theoretisch. Unserer Angel geht es sehr gut. Sie hatte die letzten Tage etwas schlechten Appetit. Aber das ist ganz normal. Auf den Spaziergängen ist sie aber sehr agil und temperamentvoll. Allerdings nimmt Angel schon sichtlich gewaltig zu 🤦🏼‍♀️🤷‍♀️🤔.

6. Februar – 27. TT

Tatata ta 🥰😍🤗 – seht ihr die Babys auch? Noch sind sie so winzig in ihrer Fruchthülle, aber wir haben mindestens 6 dieser dunklen Fluchtblasen gesehen. Ich freue mich wahnsinnig auf die Dinge, die dann hoffentlich um den 10. März auf die Welt purzeln. 🥰😉🐶🐾🐾

27. Januar – 17. TT

Sollte unsere Angel tragend sein, sind bereits gute 2 Wochen von insgesamt 9 Wochen Trächtigkeit geschafft. Der Ultraschalltermin rückt immer näher und verschafft uns dann hoffentlich Gewissheit. Angel ist super gut drauf, hat etwas mehr auf den Rippen, als erlaubt 🤦🏼‍♀️😉🤫, aber in der zu erwartenden Säugephase ist das ganz schnell wieder runter. Sie tobt aber auch weiterhin rum und ist ein Flitzebogen mit enormen Temperament.

21. Januar 2019 – 11. Trächtigkeitstag (TT)

Hiermit möchte ich das Tagebuch unseres hoffentlich zu erwartenden Z Wurfes eröffnen. Unsere „Angel“ wurde am 10. und 13. Januar 2019 hoffentlich erfolgreich von „Sheldon“ gedeckt. Um den 5. Februar wird  uns eine Ultraschalluntersuchung aufklären, ob diese Hochzeit Früchte trägt! Unserer Angel geht es prächtig! Sie hat sehr guten Appetit und ein Temperament, was sich kaum zügeln lässt 🤦🏼‍♀️😂👍!