Der hier vorgestellte Rüde steht ausnahmslos nur Hündinnen in einer FCI anerkannten Zuchtstätte zur Verfügung und innnerhalb Deutschland nur Zuchthündinnen, die vom CfBrH zur Zucht zugelassen sind.
"Adonis Hills Lykos" - Lykos
14Mon_Kopf_kl
geb. am 14.03.2012, rot/w. (kein Träger weiterer Farben, getestet), HD A2, vollständiges, korrektes Scherengebiss, Körmaß: 56 cm, CEA / CL "Normal" (getestet bei Optigen), TNS "Normal" getestet bei Laboklin
Züchter: S. Krüger, BC Zwinger "Adonis Hills"(Zuchtrechte), Besitzer: H. Arlt, Frankfurt / Oder (Deckanfragen Kontakt über S. Krüger), für mehr Informationen und Bilder bitte das Bild anklicken.

Mutter: "Adonis Hills Fairy in Red II" - unsere Mia
Vater: "DJCh. Eyes of the World El Adonis" - unser Aron

Ich bin überglücklich, endlich einen Sohn von unserem Aron in der Zucht einsetzen zu können, der genetisch frei von TNS ist. Lykos ist ein ausgesprochen freundlicher und sehr kräftiger Rüde, der noch in der Entwicklung steht. Er hat u.a. aber einen sehr imposanten, sehr schönen Kopf und Ausdruck. Ich bin sehr gespannt auf seine erste Nachzucht.