Adonis Hills Otreus

Heute erreichten mich wundervolle Bilder von Adonis Hills Otreus - Nuri, ein Sohn von unserer Angel und unserem Aron.
Wie wunderschön er ist - vielen lieben Dank an Manuela und Jim für die schönen Bilder.

10Mon

10Mon_rennt

Wir sammeln ...

Auf der Ausstellung in Dallmin am Samstag den 16.05.2015 hat unsere Angel (Treemountains Guardian Angel) ihre 3. Anwartschaft auf den Championtitel erhalten. Zusätzlich wurde sie noch „schönste Border Collie Hündin“ an diesem Tag!
Stolz wie Bolle sind wir Beide Winking

68

Neue Webseite

Da mein neuer PC mit meinem über 10 Jahre altem HP Bearbeitungsprogramm nicht mehr zusammen arbeiten wollte, mußte ich mich kurzerhand in ein neues Bearbeitungsprogramm einarbeiten. Deshalb wird die alte HP kaum noch aktualisiert und die neue HP geht mit einem verbessertem sowie einem etwas anderem Design und wieder eingerichteten Kommentaren im Blog hoffentlich bald online. Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe mit der neuen HP alles wieder gut zu machen .... Winking

Besuch

Heute war Adonis Hills Orion - Aron jun. und Blanca Borderbay - Gianna bei uns zu Besuch. Es war ein sehr schöner Nachmittag - vielen lieben Dank.
Die Mutter unserer Mia mit knapp 14 Jahren:
14Jahre

Adonis Hills Everes

AH Everes (ein Debby / Aron Sohn) hat nun „Zuwachs“ bekommen - er ist der Onkel von AH Quirinus und ich freu mich sehr darüber.

8Wo_Flash

Auch AH Ida (ebenfalls eine Debby / Aron Tochter) ist nun die Tante von AH Quantus - ich hoffe, beide Welpen kommen mit ihrer Verwandtschaft gut durch’s neue Borderleben.