Nov 2014

Aron - Kastration

Nachdem Aron seine schwere Krankheitskrise (Morbus Addison) überstanden hat und sehr gut auf die Einstellung der Tabletten reagiert, wurde er gestern kastriert. Er hat die OP gut überstanden, ist ja in den besten Händen die es gibt Winking (Tierarztpraxis Lebus) und wird nun einen kleinen Sreßpegel weniger zu bewältigen haben. Mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen - für Aron aber sicherlich die beste Lösung.
Ich möchte mich hier ganz öffentlich für die vielen lieben Genesungswünsche und vielen Nachfragen in Bezug auf die Krankheit von Aron bedanken - ich bin mit dem Beantworten der vielen Fragen gar nicht nach gekommen.
Aron geht es sehr gut, er sieht phantastisch aus, hat ordentlich an Gewicht wieder zugelegt und wird sein restliches Leben mit seiner Tochter AH Pagira bei meiner Tierärztin, U. Hannecke in einer Pflegestelle verbringen. Natürlich besuche ich ihn regelmäßig und es ist immer eine sehr große Freude, wenn wir uns wieder sehen .... - danke Ulrike!

Aron_Norw

Hochzeit

Voller Vorfreude und großer Hoffnung kann ich die Hochzeit von Lotta und Mexx verkünden. Unser Lottchen (Adonis Hills Myrrha) wurde am 08./09.11.2014 von Mexx (Grace of Angel's Home Favorite Guy for On my Own) hoffentlich erfolgreich gedeckt. Wenn die Natur uns etwas zur Seite steht und Lotta tragend ist, wird es Anfang Januar 2015 wieder Welpen in den Farben black white tan und sable white bei "Adonis Hills" geben. Danke liebe Gudrun, dass ich deinen hübschen und sympathischen jungen Mann für unser Lottchen nutzen durfte. Zum Nikolaustag sind wir durch einen Ultraschall auch sicher, ob diese Hochzeit Früchte trägt Winking
PEDIGREE des zu erwartenden Wurfes. Weitere Informationen auch in unserem Q Wurf Tagebuch .

Lotta_Mexx3

Lotta_Mexx2