Jan 2013

Adonis Hills Dione sucht ein neues zu hause!

Leider muß die fast 6 jährige Hündin "Dine" (AH Dione) neu vermittelt werden. Sie lebt mit ihrem 11 jährigen BC Kumpel "Alec" (kastriert) zusammen und es wäre einfach genial, wenn beide Hunde zusammen ein schönes, neues, geeignetes zu hause finden würden. Beide Hunde sind gut erzogen und sehr umgänglich.

Informationen über
mich oder direkt von der Besitzerin über Telefon: 0152 53157267 und über diese Webseite: http://border-collie.liebert.info/about/about.htm
Bilder von beiden Hunden über diesen Link:
http://border-collie.liebert.info/photo_gallery/Dione/photo_gallery_00201.htm

Adonis Hills Attila 26.05.2005 - 21.01.2013

Sehr traurig habe ich gestern von Sabine erfahren, dass Attila über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Leider hat er sich vermutlich von den Nachwirkungen eines Unfalles in jungen Jahren nicht wieder erholen können. Obwohl eine umfangreiche OP im Jahr 2010 Attila sichtliche Erleichterung verschaffte und wir große Hoffnungen hatten - alles wird wieder gut, kamen die Symptome Ende 2012 wieder.
Ich bin sehr traurig und meine Gedanken sind auch bei Sabine und ich wünsche ihr für die kommende, schlimme Zeit sehr viel Kraft. Attila war ein so liebenswerter Hund und wird in unseren Herzen, sowie in seiner zahlreichen Nachzucht weiter leben. Ich bin sehr stolz und glücklich eine Tochter von Attila und seiner so sehr geliebten Debby jeden Tag bei uns zu sehen.

Ruhe in Frieden!

Attila6Jahre

Unser N Wurf ist in Arbeit Happy

Und auch in diesem Jahr konnte ich unserem Aron seine heiße Liebe nicht verwehren. So hat Aron unsere Mia am 19.01. und 21.01.2013 hoffentlich erfolgreich gedeckt. Wenn alles klappt, werden die Welpen um den 23. März 2013 in den Farben schwarz und rot/weiß erwartet. In den nächsten Tagen werde ich dann auch wieder ein Trächtigkeitstagebuch eröffnen.
Aron_Mia2012_3