Okt 2011

E Wurf Treffen

Am vergangenem Sonntag trafen sich im Berliner "Pfötchenhotel" die E Wurf Kinder mit deren Eltern Aron und Debby, sowie deren Besitzer. Es war ein wunderschöner Nachmittag bei herrlichem herbstlichen Sonnenschein. Recht vielen Dank an alle weiter angereisten Kinder und an Betti und Kathrin für die Organisation. Natürlich gab es auch lecker Kuchen und Gegrilltes.

2011Treffen2
v.l. nach re. Kathrin und Masha (AH Erasia), Sven mit Flash (AH Everes), Betti mit der roten Zora (AH Eos), dann die stolzen Eltern Aron und Debby, Yvette mit Amy (AH Epona) und Jessica mit Luna (AH Erata).
Leider konnte AH Eowyn und Iris nicht an unserem Treffen teilnehmen - aber von hier aus die besten Wünsche und hoffentlich hat es sich gelohnt zum Dressurturnier zu fahren, liebe Iris Winking
In stillen Gedänken haben wir auch die beiden Hunde AH Eros und AH Ersa geehrt, die uns und ihre Besitzer leider viel zu früh verlassen haben.

Aron und Debby - ED frei

Anfang dieser Woche habe ich unsere Debby und unseren Aron auf Ellenbogendysplasie mit insgesamt 8 Röntgenaufnahmen durch einen erfahrenen Tierarzt untersuchen lassen.
Das Ergebnis: beide Hunde sind ED frei Happy
Die Untersuchungen wurden in die Ahnentafeln eingetragen.

Julia und Leo hoch zu Roß ...

Nach einer langen Auszeit auf dem Pferd, hatte Julia am vergangenem WE endlich die nötige Zeit und vor allem die Ruhe wieder einmal einen wunderschönen Ausritt genießen zu können. Davor sind aber diese tollen Aufnahmen entstanden.
Leo und Julia hoch zu Roß.

Leo_Jule_Gustav

Leo_Jule_Gustav2

Adonis Hills Jason

AH Jason ist nun auch aus dem Urlaub zurück und auch seine Seite konnte mit einem aktuellen Bild vervollständigt werden.
Danke an alle Welpenbesitzer für die Überlassung ihrer Bilder.