Mai 2012

Neues von "Angel"

Nun ist die kleine süße Maus bereits 6 Wochen alt und läßt sich immer öfter die Sonne auf den kleinen Pelz scheinen. Wir freuen uns schon riesig auf ihren baldigen Einzug bei uns und hoffen, dass auch unsere Hunde von dem Zwerg so begeistert sind, wie wir. Winking
____________________________

"Angel" kann bereits laufen und genießt mit ihren Geschwistern die ersten Ausflüge ins Freie. Natürlich ist Mama Cypria immer noch mit einem wachen Auge dabei.
G Wurf Woche 04 Nr 3b.JPG

Nun hat unsere kleine "Angel" ( ... noch gehört sie Moni und Gerd Winking ) bereits die Augen auf und kann die Welt nun auch sehend entdecken.
G Wurf Woche 02 Nr 3b.JPG
(Bild mit freundlicher Genehmigung von Gerd und Moni Speier - Treemountains Border Collies)

Unsere kleine "Angel" wurde geboren

Am 5. Mai 2012 ist unsere Debby wieder Oma geworden und nun lüfte ich auch unser kleines Geheimnis:
Ab Ende Juni / Anfang Juli 2012 wird eine kleine schwarz/ weiße Enkelin von unserer Debby bei uns einziehen. Ich freue mich riesig, dass es doch noch mit einer eventuellen Nachzuchthündin aus unserer Debbylinie geklappt hat .

Mutter der Welpen ist Adonis Hills Cypria und der Vater der Welpen ist Border Top's Kadmos. In diesem Wurf wurden 7 Welpen geboren - unser Welpe wird "Treemountains Guardian Angel for Adonis Hills" - mit Rufname "Angel" sein.
Bilder sind derzeit unter folgendem Link zu sehen: Border Collies Treemountains - G Wurf Tagebuch. Hier ein schlafender kleiner Engel und hier ihre eigene eingerichtete Seite: "Treemountains Guardian Angel for Adonis Hills"
S2

5Tage
(Bild mit freundlicher Genehmigung von Moni und Gerd Speier)

Wir sind derzeit total happy und freuen uns sehr über unser neues Rudelmitglied.

HD / ED Ergebnis

Adonis Hills Iris hat von Dr. Koch in Oerzen eine B1 Hüfte bescheinigt bekommen. Ebenfalls wurden die Ellenbogengelenke(ED) untersucht, die auch in Ordnung sind. Ich freue mich sehr über diese tollen Befunde.
Und "Lissy" freut sich auch ....
1JAusstel

Happy Birthday,

liebe D Wurf Welpen. 5 Jahre seid ihr nun bereits. Wir hoffen doch sehr, dass es euch allen gut geht.
Über ein aktuelles Bild und ein paar Zeilen würden wir uns alle sehr freuen. Ihr ward die letzten Welpen unserer über alles geliebten Luna.
10Mai