Jan 2012

AH Justitia

AH Justitia hat eine neue Ruhebox erhalten. Aber irgendwie hat sie den Eingang übersehen Winking

AHJustitia

Unser geplanter L Wurf ist in Arbeit ...

Am 10.01. und am 12.01.2012 hat unser Aron (Eyes of the World el Adonis) unsere Mia (Adonis Hills Fairy in Red II) hoffentlich erfolgreich gedeckt.
Wenn die Natur es will, werden wir um den 14.03.2012 ( ... der 1. Geburtstag unseres Enkelchens Leonidas Winking ) wieder Welpen erwarten. Mehr Info's auch unter Wurfplanung.
Das Trächtigkeitstagebuch ist auch bereits eröffnet.
Aber erst einmal bin ich total happy und in absoluter Vorfreude auf die zu erwartenden Frühlingskinder.

Aron_mia2

Zum 2. Geburtstag ...

... dem I Wurf auf diesem Wege alles erdenklich Gute, Gesundheit und glückliche Stunden mit euren Besitzern.
4Tage

Allen anderen Besuchern unserer Seiten wünschen wir ein gesundes und gutes Neues Jahr.