Aug 2013

Ausstellungen Leipzig

Was für ein anstrengendes WE - wir waren in Leipzig, sind aber total glücklich wieder nach hause gefahren. Unsere Angel (Treemountains Guardian Angel) hat am Samstag auf ihrer ersten Ausstellung überhaupt ein V1 erlaufen und zusätzlich noch das CACIB Reserve erhalten. Insgesamt standen mit Angel 7 Hündinnen in der Zwischenklasse im Ring. Am Samstag waren 3 weitere Konkurrentinnen im Ring und Angel erlief sich wieder ein phantastisches V2.
Unser zierliches Lottchen
(Adonis Hills Myrrha) brauch einfach noch ein paar Monate für ihre Entwicklung. Sie stand in der Jugendklasse und hat an beiden Tagen ein "sg" erhalten. Damit sind wir sehr zufrieden. Auch für unser Lottchen waren es die ersten Ausstellungen überhaupt und sie hat es super gemeistert.

Super stolz bin ich auf meine beiden Mäuse:
Angel
15Mon_Kopf2
und Lotta:
14_MonKopf

Sommerspaß mit AH Nepomuk

Bei diesen Temperaturen ist es nur zu gut, dass auch 4 Monate junge Border Kinder zu Wasserratten werden ....
Hier eine wunderschöne Bildgeschichte von Familie Schmidt von
Adonis Hills Nepomuk (ein Mia / Aron Sohn, geb. am 23.03.2013):

4Mon_Wasser
"Mein Bällchen ....."

4Mon_Wasser2
".... na toll, und nun?"

4Mon_Wasser3
"Blub, blub, blub .....- kein Problem für mich!"

4Mon_Wasser4
"Ich hab ihn!!!"