Das letzte Baby ist ausgezogen ....

Nun sind alle Welpen in ihrem neuen zu hause angekommen. Lotta hat persönlich ihre kleine Prinzessin - die nun Quanta heißt, in die Schweiz zu ihrer neuen Besitzerin gebracht. Wir haben die Tage noch genutzt für einen kleinen Ausflug zum Matterhorn.
Damit schließe ich das Q Wurf Tagebuch und Lotta und ich wünschen allen unseren Zöglingen alles erdenklich Gute in ihren neuen Familien.

IMG_0715

Es ist sehr ruhig geworden ....

5 der Welpen sind bereits ausgezogen und hoffentlich glücklich in ihren neuen zu hause angekommen. Unsere kleine Prinzessin tröstet mich noch eine Weile und wird sich dann auch auf eine lange Reise vorbereiten müssen. Deshalb üben wir schon fleißig Autofahren, Leinenführigkeit und Stubenreinheit. Das klappt auch schon echt ganz toll und Quanja macht ihre Sache super prima. Natürlich ist ihre Mama Lotta doch noch ihre engste Vertraute, da sich Quanja etwas alleine gelassen gefühlt hat, nachdem alle ihre Geschwister ausgezogen sind. Damit ich sie auf unserem großen Hof nicht „verliere“, habe ich ihr ein kleines Glöckchen an das Halsband gemacht, damit ich sie zumindest immer höre Winking
8Wo

Tagsüber ist sie nun mit Mia und Lotta im großen Auslauf und beide Hündinnen kümmern sich rührend um das kleine Nesthäkchen. Da wird ausgelassen Verstecke in der Hecke gespielt, getobt und gekuschelt ...
8Wo_Mia
„Du, Tanta Mia, kannst du mir nicht helfen, das blöde Ding um den Hals los zu werden?“

8Wo_3
Doppelter Schutz vor der Schlafstätte - die Bodyguard’s immer wachsam Winking