remolus kopf1 remolus stand
Nach 14 Jahren Pferdezucht ist mir im Jahr 2005 ein wenig Glück wiederfahren!!! Dieses Fohlen hat auf dem Fohlenchampionat in Schönhausen am 16.7.2005 den 2.Platz im Endring belegt. Natürlich bin ich als Züchter ein ganz klein wenig stolz ...
Die Verpaarung ist aus Dressursicht auch äußerst interessant. Über Weltmeyer, Akzento, Rohdiamant, Picasso und mütterlicherseits und väterlicherseits eine Linienanpaarung auf den Hengst "Inschallah", damit Dressurblut aller erster Güte. Zusätzlich sieht dieses Fohlen in seiner Dunkelfuchsjacke auch noch phantastisch aus !
Dieser Hengst wurde im Rahmen der Neustädter Hengstkörung 2007 als Prämienhengst (2. Reservesieger) und bester gezüchteter Hengst des Zuchtgebietes Berlin/ Brandenburg und Sachsen Anhalt gekört. Ich bin sehr stolz auf dieses Zuchtexemplar und wünsche dem neuen Besitzern dieses Hengstes, Christian Flamm maximale sportliche Erfolge. Ich hoffe, wir werden noch viel von diesem Reiter Pferd Paar hören. Mehr Information zu diesem Hengst unter: Rio Akzento
Koerung3kl Koerung_kl
"Rio Akzento" zur Körung Nov. 2007

Und hier noch einige weitere Fohlen, teilweise bereits erfolgreich unter dem Sattel, die bei uns auf dem Hof geboren wurden.
Fee_Leo Leo_Maren
Fedina mit ihrem Lesothofohlen "Leonidas" (geb. 1994) und "Leonidas" erfolgreich auf dem Dressurviereck im Jahr 2007
Mehr über dieses erfolgreiche Pferd unter folgendem Link:

Pia_KolibriFo
Unsere ehemalige Stute "Pia" ("Pin up Girl" eine Picassotochter aus unserer "Fedina" ) mit einem "Kolibri" Hengstfohlen