Wurfplanung

Wurfplanung 2018

Auch 2018 planen wir wieder Welpen. Unsere Lotta wird die Zucht für 2018 eröffnen. Lotta wurde am 25./27. März 2018 von unserem Ziggy  gedeckt. Welpen werden dann Ende Mai 2018 in schwarz/w. erwartet. Weitere Informationen auch in unserem X – Wurf Tagebuch.

Wenn alles gut geht, erwarten wir im Herbst/Winter 2018 die ersten Welpen von unserer Biene.


Die geplanten Partner für unsere Mädels werden zu gegebenen Zeitpunkt noch bekannt gegeben.

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht, begrüßen wir einen zeitigen Kontakt mit uns. 

Unsere Welpen gehen nur in liebevolle und verantwortungsvolle Hände. Darum ist ein persönliches Kennenlernen unumgänglich.
Auch nach der Abgabe unserer Schützlinge pflegen wir gerne noch Kontakte und stehen auf Wunsch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Gerne sind wir auch bereit, Informationen über die Rasse, ihre Haltungsbedingungen und Aufzucht weiter zu geben. Rufen Sie uns einfach an, wir freuen uns über jeden Border Collie Freund und die, die es werden möchten!
Telefon: 033602 / 2653, (Funk) 0173 8885254