Adonis Hills

Biene

Cinderella for Adonis Hills of the Bee Meadow

geb. 14.08.2016 / VDH ZBrH BOC: 20361
Hündin, slate/w.
HD: A1, ED 0/0, OCD frei, genetisch frei (N/N, getestet bei Labogen) von TNS, NCL, GG, IGS, SN und frei von allen erbl. Augenerkrankungen (9/2017), CEA Carrier und MDR1 +/+, Körklasse 1

„Biene“ ist die Mutter unseres Y Wurfes B2 Wurfes  und unseres E2 Wurfes.

20170601-12

20170601-10

20170601-22

PEDIGREE

Biene_jpg

Biene 12 Wochen

Mein adliger Name ist: „Cinderella for Adonis Hills of the Bee Meadow“ – ich bin also eine richtige kleine Prinzessin mit blauem Blut, ähhh-nein, mit blauem Fell. Meine Mama „Adonis Hills Iris“ ist hier im Königreich „Adonis Hills“ geboren. Ich bin im Königreich auf einer „Bienen Wiese“ bei Berlin / Oranienburg geboren, daher auch mein Name: BIENE. Ich werde aber hier auch ganz viel Spaß haben, denn die neuen Diener, die mir hier immer ganz leckere Mahlzeiten servieren und mich ganz doll lieb haben, sind super nett. Ich habe hier auch schon viele königliche Hoheiten kennen lernen dürfen, unter anderem den kleinen König „Ziggy“. Er ist ein echter Spielkamerad für mich 😉