Adonis Hills

Unser geplanter U Wurf

unser U Wurf kann nun langsam geplant werden, unsere Angel ist seit gestern läufig.
Unseren Jungrüden Ziggy haben wir am 24. Juli noch kören lassen, so dass Angel uns auch einen großen Gefallen getan hat und gewartet hat, bis alle Unterlagen, Gesundheitszeugnisse u.s.w. nun von Ziggy in Sack und Tüten sind und er nun auch zur Tat schreiten darf 😉
Ich bin so glücklich und freue mich riesig auf die Dinge, die dann hoffentlich kommen werden.

Die Hochzeit war am 14.08. und 16.08.2016. Der Ultraschall am 08.09.2016 war eindeutig- unsere Angel erwartet Mitte Oktober Welpen von unserem Ziggy. Ich bin so happy und gespannt auf die erste Nachzucht von unserem Ziggy.

Alderaan Zig Zag  20160702-18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert