Mein Name ist „Biene“

Biene_jpg
Mein adliger Name ist: „Cinderella for Adonis Hills of the Bee Meadow“ – ich bin also eine richtige kleine Prinzessin mit blauem Blut, ähhh-nein, mit blauem Fell. Meine Mama „Adonis Hills Iris“ ist hier im Königreich „Adonis Hills“ geboren. Ich bin im Königreich auf einer „Bienen Wiese“ bei Berlin / Oranienburg geboren. Ich werde aber hier auch ganz viel Spaß haben, denn die neuen Diener, die mir hier immer ganz leckere Mahlzeiten servieren und mich ganz doll lieb haben, sind super nett. Ich habe hier auch schon viele königliche Hoheiten kennen lernen dürfen, unter anderem den kleinen König „Ziggy“. Er ist ein echter Spielkamerad für mich 😉

Ziggy_Biene.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.