„Love ist in the air …. „

Was für tolle Neuigkeiten! Unser Ziggy hat fleißig Hochzeit gefeiert und das mit mehreren Frauen!

„Adonis Hills Iris“ wurde bereits im Februar erfolgreich gedeckt und ist auch schon per Ultraschall für tragend erklärt wurden. Die Welpen werden im Zwinger „Of the Bee Meadow“ um den 10. April erwartet / 3 Welpen wurden am 14.04.2017 geboren.

Außerdem hat unsere Lotta auch beschlossen den Frühlingsgefühlen freien Lauf zu lassen und wurde hoffentlich auch erfolgreich von unserem Ziggy gedeckt. Wenn alles gut geht, erwarten wir Anfang Mai Welpen / 7 Welpen am 04.05.2017 geboren – unser V Wurf

Am 28./30.04.2017 deckt Ziggy die Hündin „Brenda of the Bee Meadow“ – wir hoffen auf eine Trächtigkeit und einen gesunden Wurf!

IMG_1648

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.