Der Frühling kann kommen …

In den letzten Wochen haben wir ganz fleißig geübt, damit ich sicher mit all meinen Hunden durch unser wunderschönes Gelände Fahrrad fahren kann. Unser Jungrüde Ziggy läuft dabei schon wunderbar im Geschirr. Unsere Socke habe ich nur kurzzeitig durch unser Dorf an der Leine. Und die Hunde sind im Gelände so und so fast immer ohne Leine unterwegs. Die „Geschirrhunde“ Mia, Angel und Ziggy ziehen mich aber auch kraftvoll durch unwegsames Gelände und das mit enormer Freude.

Unsere alte Dame Debby brauch nicht mehr an die Leine, läuft aber alles noch mit enormer Lebensfreude mit:IMG_4405

Ich bin einfach super stolz auf mein „Sixpack“ 😉IMG_4410

Und Straßensicher sind wir auch ….IMG_4419

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.