Hochzeit bei Adonis Hills

Voller Vorfreude geben Mexx (Grace of Angels Home Favorite Guy for On my Own) und unsere Lotta (Adonis Hills Myrrha) ihr Hochzeit bekannt. Geheiratet wurde am 09.03.2016 und am 11.03.2016 gab es noch eine Nachfeier. Sie haben ihre tiefe Zuneigung nach über einem Jahr noch einmal bestätigt 😉

Wenn diese Hochzeit Früchte trägt, dann freuen wir uns um den 10. Mai 2016 auf gesunde und kräftige Border Collie Welpen in den Farben sable/w. und black/w. tan (tricolore).  Ich bin gerade total happy und freue mich auf eine spannende und ereignisreiche Zeit. Natürlich werde ich auch wieder ein spannendes und auch zum schmunzelndes Trächtigkeits- und Wurftagebuch führen, so wie ihr es von mir gewohnt seid.

Aber jetzt warten wir erst einmal ab, ob sich die morgendliche Übelkeit bei unserem Lottchen einstellt!
Ja, unsere Lotta erwartet Welpen!!! Wir freuen uns riesig!
Lotta_Mexx

 

 

2 thoughts on “Hochzeit bei Adonis Hills

  1. Hemeng Zhou

    Herzlichen Glückwunsch Simone! Bald kommen die bunten Zwerge in die Welt:) Ich bin gannnnnz gespannt! Evtl. kommen wir nach meiner Forschungsreise Euch besuchen, wenn das Euch passt! Romeo wird sich bestimmt riesig freuen seine Simone wieder zu sehen 😀
    Liebe Grüße und Euch einen schönen kuschligen Abend!
    Kuss von Romy und Umarmen von Hemeng

  2. Gudrun

    jaaaa, der Frühling kann kommen, mit wundervollen, zauberhaften, kleinen Zwerglein :-)) Danke für dein Vertrauen in diese Wurfwiederholung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.