Ausstellung Dallmin 30.04.2016

Super glücklich sind wir aus Mecklenburg wieder nach hause gefahren. Unser Ziggy (Alderaan Zig Zag) hat sich auf seiner ersten Ausstellung mit 6 weiteren älteren Rüden in der Jugendklasse super gezeigt. Alles hat prima geklappt! Stolz bin ich auf den jungen Bordermann!

Richterbericht von Frau Petra Tietze:
„9 Mon. alter schon gut entwickelter schw./w. Rüde, sehr guter Kopf, dunkle Augen, gute Brusttiefe u. Winkelungen, Rute im Stand korrekt, in der Bewegung etwas fröhlich getragen, flottes Gangwerk, freundliches, ausgeglichenes Verhalten, gute Präsentation“
V4 

image

image

Unsere Angel (Treemountains Guardian Angel) hat den Vogel abgeschossen: von 6 vorgestellten Hündinnen hat sie die offene Klasse gewonnen! So happy war ich und so stolz auf mein super „Showpüppchen“ – sie stellt sich hin und steht und steht und steht perfekt mit einem Gesichtsausdruck, der mich ebenso weg schmelzen läßt. Als ob Angel weiß, um was es geht …. 😉
Obwohl wir nun 5 Anwartschaften in der Tasche haben, brauchen wir noch eine internationale Anwartschaft für den VDH Champion. Ihr 2. Platz von der German Winner Show 2013 zählt leider nur für den VDH Champ., nicht für den Club Champ. – aber das schaffen wir auch noch – ganz bestimmt.
Hier der phantastische Richterbericht von Frau Langer:
„schw./w. Hündin mit vorzüglicher Gesamterscheinung, kräftigen Knochenbau, sehr schöner Kopf mit mittelbraunen Augen, halb aufrecht getragenen Ohren, vollständiges Scherengebiss, sehr schöne Hals- Rückenlinie, gute Vorbrust, tiefer Brustkorb, korrekte Winkelungen von Vor- und Hinterhand, Rute von korrekter Länge, bewegt sich flüssig, hinten etwas eng, ruhig und gelassen, sehr gut vorgeführt!“
V1

image

image

image
…. so strahlen Sieger! 😉
(Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Andrea und Peter Pump – BC von „Rainbow Landscape“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.